WEIQIAO Germany GmbH wird auf der ALUMINIUM 2022 ver­tre­ten sein

Düs­sel­dorf, den 23.05.2022

Wir freu­en uns anzu­kün­di­gen, dass WEIQIAO Germany GmbH auf der dies­jäh­ri­gen ALUMINIUM Mes­se anzu­tref­fen sein wird. Dies wird unse­re Mes­se­prä­mie­re auf der welt­weit wich­tigs­ten Mes­se der Alu­mi­ni­um­bran­che sein. In die­sem Sep­tem­ber ist die ALUMINIUM zum ers­ten Mal seit 2018 wie­der in den Düs­sel­dor­fer Mes­se­hal­len ver­tre­ten. Nach­dem die Mes­se 2020 zunächst auf 2021 ver­scho­ben wur­de, konn­te sie auf­grund der noch anhal­ten­den Coro­na Pan­de­mie den­noch nicht regu­lär statt­fin­den. Besu­chen Sie uns in Hal­le 3, Stand B05 vom 27. bis 29. Sep­tem­ber auf dem Düs­sel­dor­fer Mes­se­ge­län­de. 

ALUMINIUM ist die welt­weit füh­ren­de Mes­se und B2B Platt­form der Alu­mi­ni­um­in­dus­trie und ihrer Haupt­an­wen­der­in­dus­trien. Im Fokus der Mes­se ste­hen Lösun­gen für Auto­mo­bil­bau, Maschi­nen­bau, Bau- und Kon­struk­ti­ons­we­sen, Luft- und Raum­fahrt, Elek­tro­nik, Ver­pa­ckung und Trans­port. Als wich­tigs­te Platt­form der Bran­che bringt die ALUMINIUM Pro­du­zen­ten, Ver­ar­bei­ter, End­ver­brau­cher und Tech­no­lo­gie­lie­fe­ran­ten ent­lang der gesam­ten Wert­schöp­fungs­ket­te aus mehr als 100 Län­dern zusam­men. 

Über WEIQIAO Germany GmbH 

WEIQIAO Germany GmbH ist eine euro­päi­sche Toch­ter­ge­sell­schaft und euro­päi­sche Zen­tra­le des chi­ne­si­schen Kon­zerns Shan­dong Wei­qiao Pionee­ring Group. Zu der Grup­pe gehö­ren drei bör­sen­no­tier­te Unter­neh­men, wovon zwei in Hon­kong gelis­tet sind, 12 inlän­di­sche und aus­län­di­sche Pro­duk­ti­ons­stand­or­te sowie über 100.000 Mit­ar­bei­ter welt­weit. Die Unter­neh­mens­grup­pe deckt die kom­plet­te Wert­schöp­fungs­ket­te der Tex­til- und Alu­mi­ni­um­bran­che ab.